Neues

Über uns

Rasseprofil

Leo

Diva

Zucht

Wurfplanung

A-Wurf, 2005

B-Wurf, 2007

Aktivitäten

Dies und das

Photogalerie

Links

Kontakt

Impressum

Gästebuch

>english

Multi BISS Hillvalley's African Bhanu Zulu
"Bhanu"
Rüde, livernose, geb. 16.09.2005

*HD A, ED 0/1, OCD frei
*komplettes Scherengebiß
*Größe 68,0 cm
*uneingeschränkte Zuchtzulassung in VDH/FCI, schußfest

*Dreifacher Best-in-Specialty-Show Gewinner
*RRCD Landessieger West 2008 + BOS
*Coursing-Gewinner Gelsenkirchen 2009

Bhanu ist ein typvoller, freundlicher Rüde, der schon recht früh viel Potential zeigte.
Er lebt nun mit Silvia und Christian, RR-Gefährte Bheko alias Corleo´s Cobheko Bean, sowie drei Katzen in seinem Domizil.
Er wird in Obedience und Dummy-Arbeit trainert.
Bhanu hatte einige hervorragende Erfolge in der Jugendklasse; bei seinem ersten Start in der Zwischenklasse holte er sich dann auch prompt seinen ersten Punkt im Hinblick auf das deutsche Championat.
Bislang hat er nicht weniger
3 X Best in Specialty Show Siege vorzuweisen, beide aus der Jugendklasse(!) heraus. Derzeit ist er auf dem besten Wege zum deutschen Championtitel mit bereits mehreren DChA´s, sowie diversen Club-CAC´s.
Wir sind sehr stolz auf ihn und hoffen natürlich, daß sein Erfolg weiterhin anhalten wird.
Bhanu hatte seinen ersten Wurf ist im Februar 2009 im Kennel Bawean´s Hope/CZ.

> Pedigree
> Homepage


photo: Milada Krchnavá


Sommer 2008


Bhanu 18 Monate alt, sein erstes DChA!


Bhanu@work


An der See, ca. 18 Monate alt




Bhanu mit 8 Wochen


© 2003-2012 Kathrin Sonnenberg und Richard Gerlinger-Sonnenberg