Neues

Über uns

Rasseprofil

Leo

Diva

Zucht

Wurfplanung

A-Wurf, 2005

B-Wurf 2007

Aktivitäten

Dies und das

Photogalerie

Links

Kontakt

Impressum

Gästebuch

>english

Hillvalley's Bit of Heaven, "Shani"
Hündin, schwarznasig, geb. 11.09.2007

Shani war von Anfang an etwas Besonderes für mich und ich wollte sie nur ungern ziehen lassen. Ich freue mich daher sehr und bedanke mich bei Barbara und Thomas, daß wir gleichfalls ein Zuhause für diese hübsche Hündin bleiben dürfen.
Shani ist ein Energiebündel mit fast unermüdlichem Bewegungsdrang, spielt gerne wild und viel und frönt in ihrer Freizeit dem Prinzessinnendasein.
Auch bekannt als "Master of Desaster" wurde sie durch ihren Hang zum Vernichten ihr überflüssig erscheinender Dinge des Haushaltes, was aber unserer Liebe zu ihr natürlich nicht den geringsten Abbruch tut - schließlich könnten wir besser aufräumen ;o)

> Info/Pedigree


Shani mit 12 Monaten


Leo, Diva und Shani im Herbst 2008


Shani und Mama Diva beim Sonnenbad


Juni 2008


30.03.08, Shani erhält ein "Vielversprechend, 1.Platz" und wird
Bester Welpe der Rasse auf der Int. Show in Luxembourg






Shani mit 9 Wochen

© 2005 Kathrin Sonnenberg und Richard Gerlinger-Sonnenberg