Neues

Über uns

Rasseprofil

Leo

Diva

Zucht

A-Wurf

Wurfplanung

Aktivitäten

Dies und das

Photogalerie

Links

Kontakt

Impressum

Gästebuch

>english

Nachlese Anatomie-Seminar und Show-Parade am 06./07. August 2005 in Kirrweiler/Pfalz

Es war eine wirklich tolle Zeit mit unseren Gästen aus Australien, die für einige Tage zu Besuch gekommen waren und sich zusätzlich zu ihrem Reisestreß bereit erklärt hatten, für die Ridgeback Fangemeinde ein Anatomie-Seminar und eine Show-Parade abzuhalten.

Es war für uns etwas ganz Besonderes, die Züchter unserer australischen Importhündin "Diva" -alias ESgr.´04 Ch Ozrhode Wild Inspiration- nach all der Zeit der EMails und Telefonaten persönlich kennenlernen zu dürfen! Mit von der Partie waren auch Toni & John Comerford, Ridgesetter Kennels, und ich werde diesen Besuch sicher sehr lange und in bester Erinnerung behalten, denn es war uns eine Ehre und ein großes Vergnügen, die Bekanntschaft solch netter Leute zu machen. Nebenbei konnte ich ein paar interessante englische Redewendungen lernen ...

Vielen Dank, Sue, Steve, Toni und John ;o) - wir sehen uns irgendwann in Australien wieder!

Hier kommen nun die passenden Bilder zu unseren Veranstaltungen - besonderen Dank an Miriam Kirchner, daß Sie mir diese tollen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat und für die Unterstützung aller Helfer!


Ein prüfender Blick zur Wand ... ja, der Vortrag kann beginnen!


Nicht nur graue Theorie bei unserem Seminar - Steve demonstriert uns ein korrektes Gebiß.


John in Aktion, unser "PowerPointer" ;o)


Viel Wissenswertes und Interessantes wurde vermittelt fanden unsere Zuhörer.


Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz!

Am nächsten Tag dann die Show-Parade (inoffizielle Show), Richterinnen waren Toni Comerford und Sue Cameron-Codognotto:


Das Richterteam "im Tor"

Teilnehmer-Impressionen


Ridgesetter Oz Design


Nyati


JCh Ikimba Waitimu


Nombeko Amboni Sibongile


Ipyana of Ka-Ul-Li´s Ridges


Asali Huntress of Didingwe